reflections

diary

son scheiß

So man mir gehts voll beschissen ..

hab natürlich mal wieder mich nicht an den plan gehalten war ja klar und hab immer versucht zu fasten aber nichts hab bis fünf uhr meistens durchgehaltren und dann voll fas na toll ..und dann meinte meine mum vorhin ja du hast mein eis aufgegessen ich hab mich so geschämt ey sone scheiße man ich will es jetzt echt durchziehen morgen mach ich das den plan also mein ich ne mit fasten und so aber ich bin mir beim safttag so unsicher naja erstmal den fasten tag überstehen was ja nun eigentlich nicht wirklich so schwer ist naja ..mal gucken .....ich fühl mich so derbst fett bähh und bald b-day ich will dann nicht so fett sein ich muss echt was unternehmen das kann ja wohl nicht so schwer sein ...

naja bis bald LG 

6.2.08 21:50, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung