reflections

wochenplan

I want to be like that ...

3.2.08 20:45, kommentieren

So da ich ja jetzt am wochenende fett egspndigt hab werd ich jetzt erstmal morgen fasten ne ne das ich mich so nicht mehr unter kontrolle hab das geht garnicht ar auch garnicht ium fitnessstudio war will ich granicht wissen wie viel ich wiege tja ja

ab jetzt wird eisern durchgehalten da ich ja bald b -day hab und wenn ich dann so fett bin dann geht das ja garnicht was denken denn dann meine verwanten ...man man man ist die aber auseinander gegangen oder was ne das sollen sie nicht denken das mein erstes ziel das nächste ziel ist der sommer bis dahin muss ich schlön schlank sein udn meine 52 oder 50 kilochen wiegen also ab morgen ...

ich werd morgen erstmal schön wie immer mit dem fahrrad zu schule fahren und nichts mit nehmen tja ich bin ja selbst schuld naja und dann ab zu meinem freund und den tagüber schön fleißig trinken und meine kickboxssachen holen ..

ja ja und vielleicht morgen abend zum sport mal gucken also dann bis morgen.. 

3.2.08 20:08, kommentieren

Montag:

Fasten

 

Dienstag:

Safttag    

 

Mittwoch :

 Schule :1Apfel ,1Orange

mittags :tomatensuppe

 

Donnerstag:

morgens:1Jogole

Schule :1Apfel 1Orange

mittags:Gemüse

 

Freitag:

morgens:1Jogole

Schule 1Apfel 1Orange

mittags :gemüse

so das ist mein wochenplan bin mal gesapnnt ob ioch den einhalte.. 

3.2.08 19:59, kommentieren

3.2.08 20:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung