reflections

son scheiß

So man mir gehts voll beschissen ..

hab natürlich mal wieder mich nicht an den plan gehalten war ja klar und hab immer versucht zu fasten aber nichts hab bis fünf uhr meistens durchgehaltren und dann voll fas na toll ..und dann meinte meine mum vorhin ja du hast mein eis aufgegessen ich hab mich so geschämt ey sone scheiße man ich will es jetzt echt durchziehen morgen mach ich das den plan also mein ich ne mit fasten und so aber ich bin mir beim safttag so unsicher naja erstmal den fasten tag überstehen was ja nun eigentlich nicht wirklich so schwer ist naja ..mal gucken .....ich fühl mich so derbst fett bähh und bald b-day ich will dann nicht so fett sein ich muss echt was unternehmen das kann ja wohl nicht so schwer sein ...

naja bis bald LG 

6.2.08 21:50, kommentieren

I want to be like that ...

3.2.08 20:45, kommentieren

So da ich ja jetzt am wochenende fett egspndigt hab werd ich jetzt erstmal morgen fasten ne ne das ich mich so nicht mehr unter kontrolle hab das geht garnicht ar auch garnicht ium fitnessstudio war will ich granicht wissen wie viel ich wiege tja ja

ab jetzt wird eisern durchgehalten da ich ja bald b -day hab und wenn ich dann so fett bin dann geht das ja garnicht was denken denn dann meine verwanten ...man man man ist die aber auseinander gegangen oder was ne das sollen sie nicht denken das mein erstes ziel das nächste ziel ist der sommer bis dahin muss ich schlön schlank sein udn meine 52 oder 50 kilochen wiegen also ab morgen ...

ich werd morgen erstmal schön wie immer mit dem fahrrad zu schule fahren und nichts mit nehmen tja ich bin ja selbst schuld naja und dann ab zu meinem freund und den tagüber schön fleißig trinken und meine kickboxssachen holen ..

ja ja und vielleicht morgen abend zum sport mal gucken also dann bis morgen.. 

3.2.08 20:08, kommentieren

Montag:

Fasten

 

Dienstag:

Safttag    

 

Mittwoch :

 Schule :1Apfel ,1Orange

mittags :tomatensuppe

 

Donnerstag:

morgens:1Jogole

Schule :1Apfel 1Orange

mittags:Gemüse

 

Freitag:

morgens:1Jogole

Schule 1Apfel 1Orange

mittags :gemüse

so das ist mein wochenplan bin mal gesapnnt ob ioch den einhalte.. 

3.2.08 19:59, kommentieren

3.2.08 20:03, kommentieren

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Als erstes möchte ich alle bitten die nicht pro sind oder kein verständniss allen Ana's gegenüber haben diese HP zu verlassen!

                       DANKE!!!

Und an alle Ana's und Mia's noch einmal Herzlich Willkommen meine Seite ist noch in Arbeit aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem schon mal!


3.2.08 19:42, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung